Mittwoch, 26. Oktober 2016

Projekt Perfekt: Tag 1

Tag 1 - noch 59 übrig


Gestern war mein erster Tag. Und ich kann vorab sagen, er ist erfolgreich zu Ende gegangen! Klar, der erste Tag ist immer der einfachste. Da ist die Motivation auf dem höchsten Level. Ich klopfe mir trotzdem stolz auf die Schulter, weil ich endlich einen Anfang gemacht habe. So und nun zu den Fakten:


Startgewicht: 76,3 Kilo

Also ich kann schon mal verraten, dass mein mindestens zu erreichendes Ziel unter 70 Kilo sind. Und wenn ich mich anstrenge, dann wird das auch kein Problem sein. Zur Not faste ich die letzten Tage vor Weihnachten :-P Nein quatsch, ich werde das auch so schaffen.

Mein Sportprogramm:


Ich war für 30 Minuten auf dem Cross-Trainer
Anschließend habe ich 20 Minuten Zirkeltraining für die Beine und Po gemacht. 
Das ganze Ausmass spüre ich jetzt an den Oberschenkeln und Hintern. MUSKELKATER! AHHHH!!


Und hier sieht man meinen Tag in Form von Essen. 

Frühstück: Joghurt mit Agavensirup, Haselnüssen und einer Banane
Mittag: 2 Ofenkartoffeln mit selbstgemachter Sour Cream ( OH GOTT ICH LIEBE DIESE SOUR CREAM!!!!)
Abend: Tomatensuppe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen