Freitag, 28. Oktober 2016

Projekt Perfekt: Tag 2

Tag 2 - noch 58 übrig


Mein zweiter Tag ist geschafft. Was mir an diesem aufgefallen ist, ist dass ich meine Energiereserven wohl schon am ersten Tag verbraucht habe. Weil ,nachdem ich wieder einmal dreißig Minuten auf dem Cross-Trainer gesportelt habe, ich richtig schlapp war. Ich habe mich ultra kraftlos gefühlt. Die anschließenden Bauchübungen habe ich mit Mühe und Not gemacht. Mir wurde schon übel. Also entweder ich muss die Ausdauereinheit nach den Kraftübungen machen oder ich muss mir eine kleine Energiezufuhr gönnen. Das hat nämlich keinen Spaß gemacht ....Mal schauen wie das die nächsten Tage aussieht.



Mein Sportprogramm:











Wie man sieht und wie ich schon oben erwähnt habe, war ich 30 Minuten auf dem Cross-Trainer. Diesmal sogar ein bisschen schneller als am Tag davor. Yeah. 






Anschließend gab es ein 20 minütiges Workout für den Bauch von Tracy Anderson. Ich mag ihre Übungen für den Bauch sehr gerne. Nun habe ich nicht nur an meinem Po und Beinen Muskelkater, sondern auch mein Bauch darf mitleiden. Wobei es den Po und die Oberschenkel immer noch am schlimmsten getroffen hat. Sie tuen immer noch sooo weeeehhhhh!!






Mein Essen:






Mein Frühstück wird sich übrigens kaum ändern.Schon immer habe ich am aller, aller liebsten Joghurt mit Bananen gegessen. Dazu dann entweder Haferflocken, Amaranth, Leinsamen, Nüsse oder oder oder. Bestes Frühstück auf Erden. 

Morgens: Joghurt mit Banane, Agavensirup und Haselnüssen
Mittags: Salat mit dem Rest Sour Cream
Abends: Hokkaido-Kürbis aus dem Ofen, mit fettarmen Wiener Würstchen und zuckerfreiem Ketch up

So lange wir noch mitten im Herbst sind muss ich viel mehr saisonal kochen. Vor allem wegen der Kürbisse. Kürbis schmeckt richtig gut und ist ein super Kartoffelersatz. Kann ich nur weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen